Startseite
  Über...
  Archiv
  Handschriftdeuten
  Disclaimer
  about me
  *mia*mein black angel
  *ana* mein white angel
  was ist ana? und mia?
  menschenmitherz
  einfach schön!
  Thinspiration Videos
  40 Gründe für ana
  10 Gebote
  Tears
  Gedichte
  BMI
  kcal in Lebensmitteln
  Kalorienverbrauch beim Sport
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   michelle
   lonelybeauty
   rosafee



http://myblog.de/little-sternchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


sum
( Email )
21.11.17 15:39
gute seite schlechter einfluss



sizezero
( Email / Website )
7.6.17 14:29
Wenn ihr Lust habt gemeinsam abzunehmen meldet euch unter newlifesizezero@gmx.at mit dem Betreff "Challenge". Die Challenge startet am 19.06.2017 und läuft über eine KIK Gruppe. Die Herausforderung besteht darin einen Diätenmarathon durchzuhalten. Das Ganze dauert 17 Tage also vom 19.06.2017 bis zum 07.07.2017 und der zu erwartende Gewichtsverlust in dieser Zeit beträgt zwischen 13 und 19 kg. Zwischen den Diäten liegt jeweils ein Refeed Tag der dazu genutzt werden soll Sport zu treiben und den Stoffwechsel anzukurbeln. Die Person die am meisten dabei abnimmt hat gewonnen.

Das ganze startet mit der 7 Tage Radikaldiät:

Dauer: 1
WocheGewichtsverlust: 6-8 kg

1.Tag: 5 Liter Wasser oder Tee
2.Tag: 1 Apfel zum Frühstück und 5 Liter Wasser oder Tee
3.Tag: 1 Liter Magermilch und 4 Liter Wasser oder Tee
4.Tag: 4 Tassen schwarzer Kaffe und 3-4 Liter Wasser oder Tee
5.Tag: 400 kcal und 5 Liter Wasser oder Tee
6.Tag: 1 Apfel und 5 Liter Wasser oder Tee
7.Tag: 5 Liter Wasser oder Tee

Danach folgt die Model Diät:

Dauer: 3 Tage
morgens: ein weiches Ei
mittags: 175g Magerquark/oder Joghurt mit Süßstoff
abends: 175g Magerquark/oder Joghurt mit Süßstoff
Gewichtsverlust: Zwischen 3-5 Kilo
Wasser & Tee sind erlaubt.
Wichtig: Zwischen den Mahlzeiten dürfen exakt nur 3 Stunden liegen.

geschätzter Gewichtsverlust: 2-5kg

Und endet mit der Russian G. Diet:

1 Woche:

Morgens: 1Orangensaft oder ein Vollkornbrot(ohne belag)

Mittags: Ein bisschen Obstsalat oder einen Apfel

Abends: 8 Babykarotten oder einen grünen Apfel

ca 5-6 kg Gewichtsverlust



anaschallenge+coaching
( Email / Website )
29.3.17 04:38
Ich habe alle möglichen Tipps auf meiner Seite, damit ihr endlich Abnehmen könnt. Wer auch immer Probleme mit seinem Aussehen hat und davon träumt einen besseren Körper zu haben hat Glück, denn ich werde mit vielen Ideen hart daran arbeiten, diesen Traum zu verwirklichen. Wer es nicht schafft und so gern es erreichen würde, sollte sich unbedingt melden. Denn ich lasse Niemanden, der meine Hilfe will in seiner jetzigen Lage zurück.

Die Challenge beginnt am 4.Monatstag und geht bis zum 28.Monatstag. Im Dezember geht sie bis zum 23.Monatstag. Das heißt es ist jeden Monat eine Challenge. NUN EINFACHE CHALLENGE OHNE GRUPPEN! Wer noch mitmachen will, sollte sich schnell melden. Pflicht ist Größe und Startgewicht anzugeben. Es muss mindestens jeden dritten Tag einmal das momentane Gewicht angegeben werden. Wer das überschreitet wird bald disqualifiziert. Zum Schluss muss das Endgewicht bekannt gegeben werden. Gewonnen hat der, der am meisten abgenommen hat. Ich wünsche euch Allen Viel Spaß bei der Teilnahme und dass ihr es auch mal schafft ein se.xythinspo zu werden. Notiert euch bitte gut, dass ihr vom 4.Monatstag auf meiner Seite euer Startgewicht anzugeben habt, damit ihr auf meine Challenge nicht vergisst. Es wäre auch gut Emailadresse und Handynummer anzugeben, um den Kontakt besser aufrecht erhalten zulassen.

anaschallenge.wordpress.com



Clare
( -/- )
2.3.17 13:29
Hey, ich bin Clare und möchte gerne eine ana/mia gruppe eröffnen. Es ist jeder willkommen, egal wie viel ihr wiegt oder groß ihr seid, denn wir sind ja hier, weil wir abnehmen wollen und um unser wg zu erreichen. Wir können über alles reden und die gruppe wird sowieso familiär sein, aber es gibt natürlich auch regeln. Wenn euch die gruppe anspricht, dann meldet euch doch bei mir unter: 015777028111

LG
Clare



thinanachallenge+coaching
( Email / Website )
23.12.16 05:53
Ich habe alle möglichen Tipps auf meiner Seite, damit ihr endlich Abnehmen könnt. Wer auch immer Probleme mit seinem Aussehen hat und davon träumt einen besseren Körper zu haben hat Glück, denn ich werde mit vielen Ideen hart daran arbeiten, diesen Traum zu verwirklichen. Wer es nicht schafft und so gern es erreichen würde, sollte sich unbedingt melden. Denn ich lasse Niemanden, der meine Hilfe will in seiner jetzigen Lage zurück.

Die Challenge beginnt am 4.Jänner und geht bis zum 28.Jänner. Das heißt es ist eine Jännerchallenge. NUN EINFACHE CHALLENGE OHNE GRUPPEN! Wer noch mitmachen will, sollte sich schnell melden. Pflicht ist Größe und Startgewicht anzugeben. Es muss mindestens jeden dritten Tag einmal das momentane Gewicht angegeben werden. Wer das überschreitet wird bald disqualifiziert. Zum Schluss muss das Endgewicht bekannt gegeben werden. Gewonnen hat der, der am meisten abgenommen hat. Ich wünsche euch Allen Viel Spaß bei der Teilnahme und dass ihr es auch mal schafft ein se.xythinspo zu werden. Notiert euch bitte gut, dass ihr vom 4.Jänner auf meiner Seite euer Startgewicht anzugeben habt, damit ihr auf meine Challenge nicht vergisst. Es wäre auch gut Emailadresse und Handynummer anzugeben, um den Kontakt besser aufrecht erhalten zulassen.

http://thin-ana-challenge.blogspot.co.at/



Ella
( -/- )
3.10.16 02:21
Hi Clare,
Hibt es dir gruppe immer noch?
Brauch Motivation mit anderen das durch zu ziehen.



anachallenge+coaching
( Email / Website )
21.7.16 11:06
SORRY BIN WIEDER AKTIVER UND HABE NEUEN POST!Ich habe alle möglichen Tipps auf meiner Seite, damit ihr endlich Abnehmen könnt. Wer auch immer Probleme mit seinem Aussehen hat und davon träumt einen besseren Körper zu haben hat Glück, denn ich werde mit vielen Ideen hart daran arbeiten, diesen Traum zu verwirklichen. Wer es nicht schafft und so gern es erreichen würde, sollte sich unbedingt melden. Denn ich lasse Niemanden, der meine Hilfe will in seiner jetzigen Lage zurück.

Die Challenge geht vom 4.Monatstag und bis zum 28.Monatstag. Das heißt es ist jeden Monat eine Challenge. Im Dezember geht Sie bis zum 23.Monatstag. Wer noch mitmachen will, sollte sich schnell melden. Pflicht ist Größe und Startgewicht anzugeben. Es muss mindestens jeden dritten Tag einmal das momentane Gewicht angegeben werden. Wer das überschreitet wird bald disqualifiziert. Zum Schluss muss das Endgewicht bekannt gegeben werden. Gewonnen hat der, der am meisten abgenommen hat. Ich wünsche euch Allen Viel Spaß bei der Teilnahme und dass ihr es auch mal schafft ein se.xythinspo zu werden. Notiert euch bitte gut, dass ihr vom 4.Monatstag auf meiner Seite euer Startgewicht anzugeben habt, damit ihr auf meine Challenge nicht vergisst. Es wäre auch gut Emailadresse und Handynummer anzugeben, um den Kontakt besser aufrecht erhalten zulassen.

ana-challenge.blogspot.co.at



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung