Startseite
  Über...
  Archiv
  Handschriftdeuten
  Disclaimer
  about me
  *mia*mein black angel
  *ana* mein white angel
  was ist ana? und mia?
  menschenmitherz
  einfach schön!
  Thinspiration Videos
  40 Gründe für ana
  10 Gebote
  Tears
  Gedichte
  BMI
  kcal in Lebensmitteln
  Kalorienverbrauch beim Sport
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   michelle
   lonelybeauty
   rosafee



http://myblog.de/little-sternchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallo ihr lieben,

hab mich total gefreut endlich wieder ins kampfsporttraining gehen zu können nach den ferien! am dienstag war es dann mal wieder so weit. ich war voll motiviert weil ich jetzt angefangen habe für meine nächste gürtelprüfung im sommer zu trainieren. aber die werd ich jetzt wohl nicht mehr antreten können! habe mit bei einem tritt das knie verdreht, und leider dabei ein knallen gehört. Ich hoffe trotzdem dass ich mir nicht das kreuzband gerissen habe! naja lasse nächste woche noch ein kernspin machen und werde dann weitersehen ob ich am knie operiert werde! schade ist halt dass ich jetzt nicht mehr so viel sport machen kann. Vltt geh ich nächste woche schwimmen (weil das gelenkschonend ist!) naja mal sehen! Wie gehts euch denn?

viele Grüße

*sternchen*

26.1.08 10:54
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(3.8.14 14:28)
Oh man du arme ://
hatte vor kurzem auf eine Knie Op ..eine richtige Katastrophe war das. Ich wünsche dir gute Besserung und drücke dir die Daumen dass du nicht operiert werden muss!! )
lg sarah


anachallenge / Website (18.1.15 02:21)
Ich habe alle möglichen Tipps auf meiner Seite, damit ihr endlich Abnehmen könnt. Wer auch immer Probleme mit seinem Aussehen hat und davon träumt einen besseren Körper zu haben hat Glück, denn ich werde mit vielen Ideen hart daran arbeiten, diesen Traum zu verwirklichen. Wer es nicht schafft und so gern es erreichen würde, sollte sich unbedingt melden. Denn ich lasse Niemanden, der meine Hilfe will in seiner jetzigen Lage zurück.

Die Challenge beginnt an jedem 4.Monatstag und geht bis zum 28.Monatstag. Das heißt es ist jeden Monat eine Challenge. Im Dezember geht Sie bis zum 23.Monatstag. Wer noch mitmachen will, sollte sich schnell melden. Pflicht ist Größe und Startgewicht anzugeben. Es muss mindestens jeden dritten Tag einmal das momentane Gewicht angegeben werden. Wer das überschreitet wird bald disqualifiziert. Zum Schluss muss das Endgewicht bekannt gegeben werden. Gewonnen hat der, der am meisten abgenommen hat. Ich wünsche euch Allen Viel Spaß bei der Teilnahme und dass ihr es auch mal schafft ein sexythinspo zu werden. Notiert euch bitte gut, dass ihr am 4.Monatstag auf meiner Seite euer Startgewicht anzugeben habt, damit ihr auf meine Challenge nicht vergisst. Es wäre auch gut Emailadresse, Handynummer und andere Kontaktdaten zu hinterlassen, um an die Challenge und meine Hilfe erinnert zu werden.

ana-challenge.blogspot.co.at


anachallenge / Website (22.7.15 00:33)
Auf meiner Seite finden nun wieder Challenges statt.


thinanachallenge+coaching / Website (23.12.16 05:54)
Ersatzblog, da der andere nicht geht: thin-ana-challenge.blogspot.co.at


anaschallenge+coaching / Website (29.3.17 04:39)
Neue Seite: anaschallenge.wordpress.com

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung