Startseite
  Über...
  Archiv
  Handschriftdeuten
  Disclaimer
  about me
  *mia*mein black angel
  *ana* mein white angel
  was ist ana? und mia?
  menschenmitherz
  einfach schön!
  Thinspiration Videos
  40 Gründe für ana
  10 Gebote
  Tears
  Gedichte
  BMI
  kcal in Lebensmitteln
  Kalorienverbrauch beim Sport
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   michelle
   lonelybeauty
   rosafee



http://myblog.de/little-sternchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin ich

ich bin ich.
du bist du.
wir beide.
die eine stark, die andere schwach.
sind ein team.
als meine freunde dich kennenlernten, ließen sie mich allein.
sie sagten, du veränderst mich.
sind sie neidisch?
sie boten mir hilfe an,
doch du hattest was dagegen.
ich bin allein.
aber irgendwie hab ich dich.
ist das richtig?
du hast die volle kontrolle über mich.
ich will das nicht mehr.
laß mich in ruhe.
ich brauch liebe, anerkennung, wärme, geborgenheit.
dies kannst du mir nicht richtig geben.
wir beide müssen unseren eigenen weg gehen.
doch du wärst dich dagegen.
aber ich werde kämpfen.
meine letzte hoffnung bekommst du nicht.
ich will.....,
bin ich stark genug??

6.1.07 22:50


 

 

 Heute ist mal wieder so ein Tag: die ganze Family stresst mich und meckert den ganzen Tag an mir rum! Mein Leben ist zum Kotzen! Ich hasse mich und die Welt! Und wenn die Welt nicht will so wie ich, Pech für die Welt! Heute werde ich nichts essen... muss ich jedenfalls nicht meine Familie sehen! Ich schließ mich in meinem Zimmer ein und dreh Hip Hop auf! Und heute abend werde ich 3 stunden ins training gehn und mich wieder abreagieren!

heute gegessen: /

heute getrunken: 2-3 Liter Wasser

 

9.1.07 13:51


Heute war ein scheiß tag... lohnt sich nicht darüber zu schreiben! Ich werde morgen den ganzen Tag nichts essen und ganz viel trinken! mal schauen ob ich das durchhalte! Drückt mir die daumen!

24.1.07 21:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung